Hier gibt´s Video´s:

Den Real-Player gibt´s im Internet unter: www.real.com oder von mir. (5 MB)

Macromedia Flash gibts als Plugin für den InternetExplorer, Netscape, Opera...

-----------

Hamster

-

Zeitrafferaufnahme vom Aufbau des Großzeltes, für das Pfingstjugendtreffen in Aidlingen 2003. (5,65 MB)

Zeitrafferaufnahme

-

10.000 Füsse und ein Fisch, Aidlingen 2003. (5,45 MB)

Aidlinger-Fisch

-

Stonee Video Productions - Trailer. (2,3 MB)

Stonee Video Productions - Trailer

-

Mystery Rooms. (14,1 MB)

Mystery Rooms

Bei diesem Filmprojekt habe ich den Schnitt und das Mastering gemacht.
Alles andere, die Idee, das Drehbuch, Organisation, Kostüme, Materialbeschaffung, Kamera und Ausleuchtung, Regie und natürlich die Schauspieler wurden von der Schulmusik- / Schultheatergruppe vom Pädagogischen Fachseminar - Kirchheim unter Teck gemacht.

-

Stonee Video Productions erstellte semiprofessionelle DVD!

Zusammen mit Goetz Music (Link) hat Stonee Video Productions eine Konzert DVD erstellt.
Das Hopf-Konzert vom 1.11.2003 wurde mit insgesamt 6 Kameras aufgezeichnet, kurze Passagen auch mit mehr, komplett geschnitten und gemastered.
Die DVD wird vorraussichtlich nicht verkäuflich sein, sondern von Hopf als Promotion-Material und zur Selbstbewertung verwendet.
Hier gibt's einen kleinen Ausschnitt zum anschauen: (11,8 MB)
(Einfach aufs Bild klicken oder Rechtsklick 'Speichern unter')

-

NEU: Making of Hopf-DVD

-

Stonee Video Productions hat ein Musical aufgenommen, bearbeitet und eine professionelle DVD erstellt.

Das Musical wurde von der 7.Realschulklasse der Aloys Henhöfer Schule am 9.Juli 2004 aufgeführt.
Das Musical handelt von einer wahren Geschichte, nachzulesen in Daniel 5 & 6. Das Besondere an dieser Produktion war, dass es die erste professionelle Doppelproduktion von Stonee Video Productions war: Video-DVD und VHS.
Die Videokassetten wurden im Hauseigenen kl. Kopierwerk vervielfältigt, die DVDs durch den professionellen Pioneer DVD-Brenner.
Sehr aufwändig war die Erstellung des Trailers und der Titel. Durch Animationen wird hierbei eine Handschrift simuliert. Im Abspann wird jeder Schüler auf diese Art genannt.
Da das Musical urheberrechtlich geschützt ist, gibt es hier nur einen Trailer zu sehen. Gerne können Sie uns über das Kontaktformular Kontakt eine Nachricht schicken.
Hier gibt's den Trailer zum anschauen: (0,8 MB / RealMedia)

-

Kontaktformular

Zurück zur Homepage